Öffentliche Toilette jetzt im Jugendcafé KFÈ

Schild zur Toilette im KFÈ

Seit Beginn der Corona Pandemie hat die Bad Segeberger Innenstadt im Lockdown ein Problem: es gibt keine öffentlichen Toiletten. Zwischenzeitlich wurde das Problem mit einem Toilettenwagen am Ende der Fußgängerzone gelöst, langfristig war das aber keine Perspektive.

 

Um so erfreulicher nun die Nachricht, dass das Team des Jugendcafés "KFÈ" seine Türen für die Benutzung der Toilette öffnet. 

Kunden, die in den Geschäften der Innenstadt einkaufen, können diese im Notfall nutzen. Aufsteller weisen darauf hin.

Hygieneregeln und das Hinterlegen der Kontaktdaten bitte beachten! Gäste können sich handschriftlich eintragen oder über den KFÉ internen QR -Code registrieren.

Es wird bereits daran gearbeitet, auch die Nutzung der Luca-APP möglich zu machen.

 

Geöffnet ist vorerst bis zum 02.04.2021  - werktags -

Mo-Sa von 9:00-18:00 Uhr (inkl. Ostersamstag)

 

Zu diesen Zeiten, ist immer jemand vor Ort.